Kia
28178
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28178,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Kia

Mischling

kia (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2018

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Nett, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.04.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hallo liebe Leute,
ich bin die Kia, eine schwarze Schönheit, die sich nichts mehr wünscht als zu Euch zu gehören.
Im Moment lebe ich im Tierheim und meine Betreuer wissen nur das Beste über mich zu berichten. Ich bin freundlich und fröhlich , offen, aufgeschlossen und verträglich. Menschen mag ich sehr und ich freue mich über Zuwendung und Aufmerksamkeit. Ich mag es mit meinen Hundefreunden zu toben und komme mit allen gut aus.
Ich wünsche mir eine aktive Familie, die gerne mit mir unterwegs ist, mich beschäftigt und auslastet. Ich träume von langen Spaziergängen, lustigen Spielen und davon eine Hundeschule zu besuchen. Ich finde alles klasse, bin aufgeweckt und lernbereit.
Möchtet Ihr mir ein Zuhause schenken ? Dann schreibt ganz schnell eine Mail. Ich hoffe bis Bald . Eure Kia