Ollie (Eddie)
27326
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27326,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Ollie (Eddie)

Pudel

k-eddie (9)

Rasse

Pudel

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 25. April 2015

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

klug , menschenbezogen, verträglich

Schutzgebühr

480€

Aufenthaltsort

74921 Helmstadt-Bargen

Sucht seit dem

24.01.2019

Infos

Andrea Hartmann
(07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Ollie hat am 08.02.2020 in Schlangenbad ein Zuhause gefunden 

 

Ollies Frauchen ist schwer erkrankt und so verliert er leider sein Zuhause.
Er ist ein wundervoller Königspudel und für Fans seiner Rasse sicher ein Hauptgewinn. Ollie kennt das Familienleben und wird sich bestimmt überall schnell einfügen.
Er ist sehr freundlich und zeigt keinerlei Vorbehalte gegenüber Frauen oder Männern. In manchen Situationen ist er etwas unsicher. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Seine 3 kleinen Pudeldamen, mit denen er bisher zusammengelebt hat, beschützt er natürlich wie ein Gentleman.
Beim spielen mit Menschen ist er manchmal etwas ungestüm, lässt sich aber gut regulieren. Er geht gerne spazieren und liebt es zu joggen. Ollie hält sich für einen Schosshund und liebt seine Menschen sehr.
Ollie lebt derzeit in einer lieben Pflegefamilie und sucht schnellstmöglichst ein neues Zuhause.