Flapy
16351
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16351,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Flapy

Flapy_0f88eaa0442d79a978305ec1dd20bc71

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Oktober 2013

Endgröße

ca. 30-33 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Mula/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

klein, zuckersüß, liebenswert

Schutzgebühr

460 €

Aufenthaltsort

28759 Bremen

Sucht seit dem

29.07.2017

Infos bei

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Flapy wurde am 15.01.2018 nach 28816 Stuhr vermittelt 

Einen ganzen lieben Guten Tag,
so freundlich kann nur der kleine Flapy grüßen. Ich bin ein niedlicher Yorkie, klein, zuckersüß und liebenswert. In Spanien sind wir sehr beliebt, aber schnell merkt man, das auch kleine Herzensbuben Zeit und Ansprache brauchen. So warten viele Schätzchen im Tierheim. Aber nun bekomme ich hier meine große Chance.
Für meine neue Familie habe ich mich extra chic gemacht, ganz lieb war ich beim Friseur und erstrahle nun in neuem Glanz. Ich bin ein ganz liebes Kerlchen, freundlich, aufgeschlossen und sehr menschenbezogen. Eure Nähe brauche ich so sehr, knuddeln, kuscheln, mich an Euch schmiegen, aber natürlich auch spielen und auf Spaziergängen fröhlich um Euch hüpfen. Ich möchte einfach nur dabei sein und werde mich mit der richtigen Anleitung durch meine Menschen zu einem tollen Begleithund entwickeln. Wenn Ihr schon einen Hund habt wird es keine Probleme geben, ich verstehe mich mit allem und jedem.
Lasst mich in Euer Herz, versprochen Ihr werdet das niemals bereuen. Euer Flapy