Frodo
22761
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22761,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Frodo

k-03_IMG-20180411-WA0022

Rasse

Evt . Manchester-Terrier-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. November 2016

Endgröße

ca. 33 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

Sehr lieb, anhänglich, ausgeglichen

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

48301 Nottuln

Sucht seit dem

25.02.18

Infos Bei

Jana Hildebrandt (0160-97670291 o. 038295-70291 o. hildebrandt@denia-dogs.de)

Frodo wurde am 16.3.18 nach 45966 Gladbeck vermittelt

 

Vielen Dank an Frodos Familie für die wunderschönen Happy End Fotos 🙂

 

Unser Frodo ist gerade in seiner Pflegefamilie eingezogen und konnte sofort alle Herzen für sich gewinnen. Er ist ein ganz lieber kleiner Schatz, der ein wenig Zeit braucht um anzukommen, sich dann aber rasch als schmusig und sehr anhänglich zeigt. Frodo ist sehr freundlich und bringt ein ausgeglichenes Wesen mit. Er ist ein Hund der eher die leiseren Tönen liebt, er möchte alles richtig machen und wird ein toller Begleiter für die Familie sein. Mit seinen Hundekumpeln ist er sehr verträglich, auch dort zeigt er seine zurückhaltende Art.
Sobald Frodo sich eingelebt hat werden wir mehr von ihm berichten. Natürlich kann er jetzt schon besucht werden, Frodo würde sich sehr freuen.