Filou
46492
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46492,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Filou

k-filou (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2016

Endgröße

ca.   35 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

78315 Radolfzell

Sucht seit dem

19.12.2023

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Filou jetzt Joschi hat am 15.02.2024 in 88709 Hagnau ein schönes Zuhause gefunden

 

Heute möchten wir Euch unseren Filou vorstellen, ein kleines Flauschebärchen auf Körbchensuche.
Ist er nicht herzallerliebst ? Filou überzeugt aber nicht nur durch gutes Aussehen, sondern bringt auch einen ganz feinen Charakter mit. In unserer Auffangstation hat er sich schnell eingelebt und versteht sich mit allem und jedem. Filou ist aufgeschlossen und dem Menschen sehr zugetan. Mit seinen Hundekameraden kommt er problemlos aus und kann sowohl als Zweit- als auch als Einzelhund leben.
Filou ist im allerbesten Hundealter und möchte natürlich auch noch viel erleben. Er ist gerne unterwegs und wird nach einer Eingewöhnungsphase ein toller kleiner Begleiter.
Hat Filou schon jetzt Euer Herz erobert ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.