Winnie
46522
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46522,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Winnie

k-winnie54 (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang September 2023

Endgröße

ca.  50 – 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

01968 Hörlitz

Sucht seit dem

20.12.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Winnie hat am 16.02.2024 in 03103 Neupetershain ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo zusammen,

ich bin der fröhliche Winne und auf der Suche nach meiner neuen Familie! Ich bin ein typisches Hundekind: offen, fröhlich und verspielt. Ich liebe es, Zeit mit Menschen und anderen Hunden zu verbringen. Zusammen mit meinem Hundefreund erkunde ich gerne den Wald, spiele, renne und tobe herum. Wenn jemand Zeit für mich hat, bin ich überglücklich und genieße jede Sekunde. Ich bin sehr niedlich, ruhig und etwas vorsichtig, aber ich lerne schnell und bin schon recht gut an der Leine und stubenrein. Sogar das Sitzen auf Kommando klappt schon ganz gut!

Ich vertrage mich gut mit allen Hunden, Katzen und auch mit Kindern komme ich gut zurecht. Allerdings sollten die Kinder nicht zu klein sein, da ich noch etwas schreckhaft bin. Ich wünsche mir eine Familie, die mir die Welt zeigt, mich erzieht und sich um mich kümmert. Ich bringe das Potential für einen großartigen Familienhund mit, mir fehlt nur noch ein Zuhause.

Was meint ihr? Passen wir nicht perfekt zusammen? Wenn ja, meldet euch doch bitte bei meiner Vermittlerin.