Duffy
46986
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46986,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Duffy

k-duffy (8)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. November 2023

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Zutraulich, verspielt, fröhlich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

11.2.2024

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Hallo liebe Welt,
es grüßt Euch das Zuckerschnäuzchen Duffy. Bin ich nicht unglaublich niedlich ? Als Podencobub habe ich in Spanien kaum eine Chance, also schaue ich voller Hoffnung in Eure Richtung.
Im Moment lebe ich in einer Auffangstation und mein Leben besteht aus spielen, fressen, schlummern und wieder spielen. Menschen finde ich klasse, Hunde finde ich klasse, ich mag einfach alles und jeden. Euch erwartet ein typisches Hundekind, das neugierig auf die Welt ist.
Ich brauche Menschen die sich mit der Rasse Podenco auseinanderzusetzten, die gerne unterwegs sind und sich mit mir beschäftigen. Ich bin sportlich, aktiv, aufgeweckt und klug. Ich wünsche mir Menschen die jedes Haar an mir lieben.
Seid Ihr diese Menschen ? Meldet Euch gleich bei meiner Vermittlerin.