Reni
15971
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15971,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Reni

Reni_ac859b160f4c784a84bff5a58264676b

Rasse

Podenca

Geschlecht

Hündin

Alter

ca. 15.12.2015

Endgröße

ca. 65-68 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gern

Zu Kindern

ja gern

Schutzgebühr

360 € (7 {0754dd2b4b64bbcc78af5b1023c8b2cb6b0476da3ba6a5863ee3f64e9f07ce69} abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

78315 Radolfzell

Eingestellt am

19.05.2017

Infos

Andrea Hartmann
07263/400652 o. 0157/53653744 () o. hartmann@denia-dogs.de

Reni jetzt Kira wurde am 16.12.2017 nach 32289 Rödinghausen vermittelt.

Hallöle,

ich bin die Reni, eine ganz entzückende Podenca, die so gerne bei Euch einziehen würde. Im Moment lebe ich im Tierheim und das ist für eine menschenbezogene Hündin wirklich nicht der richtige Ort.

Ich bin eine ganz freundliche Hündin , ich gehe offene und ohne Vorbehalte auf jeden zu und freue mich über jegliche Ansprache.

Mein Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber ist einfach nur als vorbildlich zu bezeichnen, eine verträglich Maus, die gerne eine Runde rennt und ausgelassen spielt.

Ich suche sportliche Menschen, die meinem Bewegungsdrang gerecht werden. Fröhlich über Wiesen flitzen, meine Menschen auf langen Spaziergängen begleiten, schnüffeln, wälzen, buddeln, all das fehlt mir hier so sehr. Etwas Erziehung ist sicher noch nötig , darauf freue ich mich schon sehr.

Zögert nicht Kontakt mit meiner Vermittlerin aufzunehmen, ich kann es kaum erwarten, das ich mich an Euch schmiegen darf. Eure Reni