Bunner
17549
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17549,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Bunner

Bunner_f39bf55536731a2f881955c9d6b15ecb

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. September 2015

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Cieza/ Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

schüchtern, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

460€

Vermittlung

Bundesweit

Aufenthaltsort

Mula/Spanien

Sucht seit dem

17.08.2017

Infos bei

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Bunner wurde am 13.01.2018 nach 7026 Maladers CH vermittelt

 

Hola liebe Freunde der kleinen Herzenshunde,

hier möchte sich der liebe Bunner bei Euch vorstellen. Bisher lebte ich bei einem Züchter, unverkennbar bin ich ein reinrassiger Chihuahua . Aber nun hatte man keine Lust mehr auf mich , also ab ins Tierheim. Nun brauche ich endlich ein Zuhause, bei Menschen wo man mich um meiner selbst willen liebt.

Ich bin ein entzückender kleiner Wuffel, der sich schnell ins Herz schleicht. Anfangs bin ich ein wenig schüchtern, aber wen wundert das. Hier im Tierheim ist es laut und stressig, zu viele Hunde, es ist ungemütlich und es gibt niemanden zu dem ich gehören darf. Sobald ich aber merke das es jemand nett mit mir meint taue ich ganz schnell auf. Ich weiche dann nicht von Deiner Seite, ich bin anhänglich und ausgesprochen liebenswert. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich einwandfrei, es dürfte also gerne schon eine Fellnase bei Euch leben.

Ich bin ein kleiner Freund, der fröhlich neben Euch hertippeln möchte, der Spaziergänge liebt und auch Kuschelstunden genießt. So einen kleinen Schatz könnt Ihr überall mitnehmen, ob Cafe, Büro oder Fahrradkorb, ich bin gerne dabei. Ein bisschen Gehorsam sollten wir uns noch erarbeiten, aber ich bin begierig darauf alles zu lernen.

Bestaunt meine Fotos und dann meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin. Euer Bunner