Dulce
29631
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29631,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Dulce

Mischling

k-dulce (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2017

Endgröße

ca.  25 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Lieb, süß, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.09.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hallöchen,
hier stellt sich heute die kleine Dulce vor und ich habe genau den richtigen Namen. Dulce bedeutet die Süße und das bin ich doch wirklich, eine süße kleine Flauschemaus auf Körbchensuche. Das meine Familie mich im Tierheim abgegeben hat kann hier niemand verstehen. Ich bin nämlich nicht nur die süßeste Hündin hier, sondern auch die allerliebste. Ein kleiner Schatz, die einfach nur zu Euch gehören möchte. Ich mag Menschen sehr, ich gehe offen auf jeden zu und liebe Kuscheleinheiten. Andere Hunde finde ich ebenso toll und ich bin sehr verträglich.
Ich bin eine tolle Begleiterin für jeden der Hunde liebt. Ein kleiner Sonnenschein, die Euch überall begleiten kann. Lange Spaziergänge oder im Fahrradkörbchen auf Tour, in der Stadt oder auf dem Land, eine Familie mit oder ohne Kinder, die Dulce fühlt sich überall wohl und ist immer gerne dabei.
Sucht Ihr so einen kleinen Schatz, dann meldet Euch schnell bei meiner Vermittlerin.