Hayo
29664
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29664,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Hayo

k-Hayo (4)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2018

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, fröhlich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

01.10.2019

Infos

Christiane Kurz
(02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Hayo hat am 14.04.2020 in Vettweiß ein schönes Zuhause gefunden

 

Unseren Hayo zu beschreiben ist eigentlich ganz leicht … er ist ein ganz toller Hund. Hayo ist charmant und gutaussehend, freundlich und aufgeschlossen, verspielt und fröhlich, ein junger Hund dem alle Herzen zufliegen. Seine gute Laune wirkt ansteckend, Hayo strahlt so eine Lebensfreude aus, das es einem ganz warm ums Herz wird.
Dabei hat er eine schwere Zeit hinter sich. Er wurde in einem desolaten Zustand aufgefunden, alleine, schwer verletzt, irrte er umher. Vermutlich ist er in eine Falle geraten und hat sich selbst befreit. Seine Freude war grenzenlos als sich Menschen seiner annahmen und ihn versorgten. Hayos Hinterlauf musste amputiert werden, doch das stört ihn nicht sehr.
Wie jeder andere Hund zeigt sich Hayo bewegungsfreudig, er liebt es zu flitzen, zu spielen, er braucht lange Spaziergänge und rassegerechte Auslastung. Apportieren findet er ganz toll, nach eine Eingewöhnungszeit ist er gut abrufbar, überhaupt lernt er sehr gerne, ist klug und neugierig. Mit seinen drei Beinen steigt er ohne Probleme Treppen und fährt sehr gerne im Auto mit. Für kurze Zeit bleibt der Süße auch schon alleine Zuhause.
Menschen findet Hayo einfach nur klasse, er ist ein Schmusebär und mag Kinder sehr gerne. Mit anderen Hunden ist er durchweg verträglich und auch Katzen schließt er in sein großes Herz. Hayo ist ein großartiger Begleiter, wir wünschen uns so sehr ein Happy End für ihn.
Überzeugt Euch von Hayos Traumhundqualitäten und besucht ihn in seiner Pflegefamilie.