Lotta
29264
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29264,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Lotta

Mischling

lotta (11)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2014

Endgröße

ca.  40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Entzückend, lieb, menschenbezogen

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

50171 Kerpen

Sucht seit dem

11.08.2019

Infos

Alexandra Weckauf
(02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Lotta wurde am 22.02.2020  nach Solingen vermittelt

 

Guten Tag liebe Familien,
ich bin die kleine Lotta, eine süße weiß-schwarze Lady, die sich so sehr eine Familie wünscht. Ich zeige mich als ganz feines Mädchen, die zu allen freundlich und lieb ist. Nie habe ich etwas böses im Sinn, Streiche oder Zickereien sind mir fremd. Ich suche die Nähe der Menschen, mag es gekuschelt und geknuddelt zu werden, ich sauge jede Sekunde der Aufmerksamkeit in mir auf. Ich bin in einem vernünftigen Alter, die Junghund-Flippereien liegen hinter mir, aber natürlich bin ich noch für jedes Abenteuer zu haben. Schöne Spaziergänge durch die Natur oder den Park, meine Menschen begleiten, schnüffeln, die Welt anschauen und ein wenig Beschäftigung … schon ist klein Lotta der glücklichste Hund der Welt. Andere Hunde mag ich natürlich auch und ich bin sehr verträglich.
Wie alle Hunde werde ich ein wenig Eingewöhnungszeit brauche, aber ich werde mich schnell einfügen und schon bald wird es so sein, als ob ich schon immer da gewesen bin. Wer schließt mich in sein Herz ? Eure Lotta