Chorro
33851
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33851,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Chorro

chorro (4)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

menschenbezogen, leinenführig,verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

30.11.2020

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Chorro ist ein ausgesprochen schöner Podenco, seine klassische Eleganz und sein sanfter liebevoller Blick verfehlen ihre Wirkung nie. Chorro muss man einfach gerne haben.
Bisher lebte er auf einem Gnadenhof und jetzt darf er die Welt in einer tollen Pflegefamilie in Norddeutschland entdecken. Wir hoffen das dieser Schatz bald ein schönes Zuhause findet.
Chorro ist ein ruhiger und sanfter Podenco, den man im Haus kaum bemerkt. Er ist ein sehr freundlicher Hund, charmant, anhänglich, aber doch zurückhaltend und er braucht Zeit sich einzugewöhnen. Er kuschelt unglaublich gerne und baut zu seiner Bezugsperson eine enge Bindung auf. Chorro hat aber auch gerne seine Ruhe und zieht sich zurück. Viel Trubel ist nicht seine Welt, das stresst ihn. Kinder sollten deshalb schon etwas älter sein. In einem ruhigen gelegenen Zuhause würde er sich sehr wohl fühlen.
Draußen in der Natur blüht er auf, da sieht man den fröhlichen Chorro, der gerne rennt und mit seinen Hundekumpeln tobt. In Gegenden wo viel los ist zeigt er sich ängstlich und braucht Menschen an denen er sich orientieren kann. Mit anderen Hunden zeigt sich Chorro sehr verträglich, ein vorhandener souveräner Ersthund wäre ein Gewinn für ihn. Auch mit hundeerfahrenen Katzen kommt er gut aus, manchmal ärgert er sie nur ein wenig.
Chorro ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und geht gut an der Leine. Alleine bleiben muss noch geübt werden, aber er zeigt gute Ansätze das es mit Training bald kein Problem mehr sein wird.
Chorro ist ein toller Begleiter für Menschen die seine sanfte und vorsichtige Art lieben. Lernt Chorro kennen und verliebt Euch in diesen wundervollen Schatz.