Tintin
23682
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23682,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Tintin

Mischling

Tintin (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. September 2017

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, anhänglich, schmusebedürftig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

47495 Rheinberg

Sucht seit dem

23.04.2018

Infos

Andrea Stappen (02841/47210 oder stappen@denia-dogs.de

Tin-Tin wurde am 12.07.2018 nach 47447 Moers vermittelt

Kuckuck,
ich bin der Tintin, ein zierliches kleines Kerlchen und ich hätte so gerne eine Familie. Das Tierheim ist so überhaupt nicht meine Welt, ich werde zwar versorgt, aber was ist das gegen ein liebevolles Zuhause.
Euch erwartet ein hübscher zarter Junghund, der alle Eigenschaften für einen tollen Familienhund mitbringt. Ich bin freundlich und verschenke mein Herz an meine Menschen. Das wichtigste für mich sind Schmuseeinheiten, dafür gebe ich alles , ich möchte mich an Euch schmiegen, ganz nah bei Euch sein und glücklich neben Euch einschlafen.
Natürlich bin ich noch ein junger Hund, der alles lernen muss was ein Familienhund wissen sollte. Vielleicht besuchen wir eine Hundeschule, ich glaube das würde mir gefallen. Und wenn der Grundgehorsam sitzt kann ich Euch überall begleiten, Spaziergänge, Reisen, ins Cafe oder vielleicht sogar ins Büro. So kleine Goldschätzchen wie ich sind überall gerne gesehen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich prima, es wäre also kein Problem wenn schon ein Hund bei Euch lebt.
Möchtet Ihr so ein liebes feines Kerlchen adoptieren ? Ihr würdet mich so unglaublich glücklich machen. Euer Tintin