Pearl
19438
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19438,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Pearl

Pearl (11)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. August 2017

Endgröße

ca. 60  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Torrevieja/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja, gern

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, aktiv

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.01.2018

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

PEARL wurde am 10.03.2018 nach 69514 Laudenbach vermittelt

Halli Hallo,
ich bin die mega hübsche Pearl, ein echtes Perlchen für Eure Familie. Meine Betreuer sind restlos begeistert von mir, die Pearl ist eine ganz liebe Maus und wird ihre Menschen sehr glücklich machen.
Durch gutes Aussehen hebe ich mich schon mal hervor, lasst Euren Blick über meine Fotos schweifen … ich hoffe Euch gefällt was Ihr seht. Ihr träumt schon lange von einer tollen Begleiterin, eine die offen und zutraulich auf Euch zuspringt, die Euch ihr Herz schenkt, die verspielt und zugleich verschmust ist ? Dann seid Ihr bei mir genau richtig.
Jawohl ich werde meine Menschen über alles lieben , mich Euch anschließen, Euch vertrauen und durch dick und dünn gehen. Ich bin für jedes Abenteuer bereit, ich bin so jung, möchte so viel erleben und vor allem bin ich ganz begierig darauf zu lernen. In einer Hundeschule werde ich zur Streberin mutieren und wer weiß vielleicht steht uns eine Karriere im Hundesport bevor. Aber auch mit langen Spaziergängen und Beschäftigung für mein kluges Köpfchen werde ich zufrieden sein. Nun gilt es nur noch zu erwähnen das ich mich mit meinen Hundekameraden prima verstehe und mit jedem gut auskomme.
Was sagt nun der Familienrat, darf die süße Pearl bei Euch einziehen ? Ich würde mich sehr freuen.