Coco
43707
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43707,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Coco

k-coco (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  18.12.2019

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

.

Aufenthaltsort

42477 Radevormwald

Sucht seit dem

29.03.2023

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Coco hat am 13.04.2023 in Aachen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo, hier kommt der liebe Coco.
Ich bin genauso süß wie ich aussehe, und bezaubere gerade meine Pflegefamilie mit meinem lieben Wesen.
Ich bringe alle guten Eigenschaften mit, die ein Hund haben kann. Ich bin verschmust, verspielt, verträglich und gehe gerne spazieren.
An der Leine gehe ich sehr brav und ziehe nicht.
Andere Hunde finde ich toll, wenn sie nett sind. Sind sie doof belle ich auch schon mal. Ist ja wohl mein gutes Recht. Ich bin stubenrein und Zuhause ruhig und entspannt. Also ein total angenehmer Begleiter. Ich möchte mit euch die Welt erkunden, was erleben und abends mit euch auf der Couch kuscheln. Eine Hundeschule wäre natürlich auch toll. Ich bin ein kluges Köpfchen und lerne sehr schnell. Und ich habe eine tolle Größe, sodass man mich prima überall hin mitnehmen kann.
Habt ihr euch in meine süßen Knopfaugen verliebt?
Dann ruft ganz schnell meine Vermittlerin an, damit ich mein Köfferchen packen kann und in mein fürimmer Zuhause ziehen kann. Ich freue mich schon auf euch!