Marvin
43422
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43422,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Marvin

marvin (3)

Rasse

Ratonero-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2018

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Menschenbezogen, fröhlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

14.2.2023

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Marvin hat am 29.4.23 in 44319 Dortmund ein schönes Zuhause gefunden

 

Marvin ist ein sehr süßer kleiner Schatz. Er kam aus einer Perrera in unsere Auffangstation und wartet jetzt auf seine Menschen.
Marvin ist ein ausgesprochen lieber Hund, er mag Menschen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Mit seinen Artgenossen ist er durchweg verträglich. Marvin ist agil, munter, fröhlich und liebt seine Spaziergänge.
Der kleine Rüde wird sich überall wohlfühlen und wünscht sich einfach viel Zeit und Geborgenheit. Er möchte viel erleben, freut sich auf schöne Spaziergänge und Beschäftigung für sein kluges Köpfchen.
Und schon ein wenig verliebt in unseren Marvin ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.