Silvio
43323
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-43323,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Silvio

k-silvio23 (1)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Ende 2021

Endgröße

ca.   40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

anhänglich, verspielt, aktiv

Aufenthaltsort

23936 Upahl

Sucht seit dem

05.02.2023

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

 Silvio hat am 02.04.2023 in Grevesmühlen ein schönes Zuhause gefunden

 

Silvio ist ein kleiner zarter Podencojunge und bringt mit seinen ca 40 cm eine angenehme Größe mit. In seiner Pflegefamilie hat er sich schnell eingelebt, fügt sich sehr gut ein und zeigt sich von seiner besten Seite.

Silvio ist sehr sozial und verträglich. Er liebt alle Menschen, ist offen , aufgeschlossen und sehr freundlich. Kinder mag er sehr, er spielt und kuschelt gerne. Mit anderen Hunden ist er verträglich und kommt mit allen gut aus. Bei Katzen ist er etwas frech, sind diese hundeerfahren wird es keine Probleme geben.

Silvio geht gut an der Leine und läuft auf Spaziergängen unkompliziert mit. Rassetypisch ist Jagdtrieb vorhanden, er klettert und springt gerne. Das anhängliche Kerlchen hat aber keinerlei Tendenz über den Zaun zu springen, dafür schaut er sich gerne auf der Küchenzeile um . Etwas Erziehung ist also noch nötig, aber Silvio macht es einem wirklich leicht. Auch das alleinebleiben klappt stundenweise schon sehr gut.

Silvio ist ein eher ruhiger Hund, einer den man gerne um sich hat. Er würde sich überall wohlfühlen und ist ein aufgeschlossener Begleiter.

Möchtet Ihr den witzigen und liebenswürdigen Silvio kennenlernen ? Vereinbart einen Besuchstermin und verliebt Euch in den Schatz.