Clyde
36615
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36615,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Clyde

k-clyde (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.10.09.2020

Endgröße

ca.  55 – 60 cm

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen und verträglich

Aufenthaltsort

45659 Recklinghausen

Sucht seit dem

26.08.2021

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Clyde hat am 2.03.2022 in Dormagen ein schönes Zuhause gefunden

 

Clyde ist ein toller Bursche, sein lackschwarzes Fell glänzt wunderschön in der Sonne, ein junger Hund, der Euch begeistern wird. Derzeit wartet er im Tierheim Oliva darauf das ihn jemand entdeckt.
Er lebt sich gerade ein, aber schon jetzt können wir sagen das er ein freundlicher Rüde ist, offen, aufgeschlossen und mit anderen Hunden verträglich.
Er sucht aktive Menschen, die Spaß daran haben einen Junghund zu erziehen, die viel mit ihm unternehmen und ihn auslasten.
Wir freuen uns sehr über Eure Anfrage