Lucas
38994
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38994,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Lucas

k-lucas (1)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. 20.11.2016

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Fip und Fiv getestet

Katzen

Ja wird als Zweitkatze vermittelt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, lieb, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

25.1.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Lucas hat am 26.02.2022 in Lübeck ein schönes Zuhause gefunden

 

Lucas ist ein ausgesprochen hübscher Kater, der bisher sein Traumzuhause hatte. Er lebte mit anderen Katzen und Hunden zusammen und wurde bestens versorgt. Leider trennen sich seine Besitzer und können keines der Tiere mitnehmen.
Lucas ist ein tolles Kerlchen, verspielt und freundlich. Er ist auf einem Auge blind, das stört ihn aber nicht. Lucas liebt Menschen und ist sowohl mit Katzen als auch Hunden sehr gut verträglich.
Wir würden uns freuen wenn Lucas bald in sein neues Zuhause ziehen darf. Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.

…..