Choped
42719
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42719,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Choped

k-choped (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2021

Endgröße

ca.  40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anfangs schüchtern

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.12.2022

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder tytko@denia-dogs.de)

Choped hat am 28.01.2023 in Solingen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo liebe Welt,
mein Name ist Choped , ein zuckersüßer liebenswerter Junghund auf der Suche nach dem Glück in Form einer liebevollen Familien.
Warum ich im Tierheim gelandet bin kann ich Euch leider nicht sagen. Wahrscheinlich das übliche, kaum den Welpenpfoten entwachsen hat man keine Lust mehr auf mich.
Anfangs bin ich ein wenig ängstlich und betrachte mit meinen großen Kulleraugen die Welt. Ihr müsst wissen hier im Tierheim ist es laut und stressig, das ist überhaupt nichts für mich. Ich bin aber ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund.
Es wäre toll wenn ich nicht allzulange im Tierheim bleiben müsste
. Habt ihr Lust darauf einen Junghund in das Leben zu begleiten ? Viel mit mir zu unternehmen, mich zu erziehen und mir die Welt zu zeigen ? Dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin und vielleicht darf ich schon bald bei Euch einziehen. Euer Choped.