Aika
40455
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40455,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Aika

k-aika (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Anfang 2020

Endgröße

ca.  50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

klug, liebenswert , anhänglich,

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.5.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Aika ist ein blondes Engelchen auf 4 Pfoten. Die junge Hündin ist einfach nur zauberhaft und ihre Betreuer im Tierheim wissen nur gutes über sie zu berichten. Und natürlich sucht dieser Schatz ein Zuhause.
Aika ist freundlich, fröhlich, offen, aufgeschlossen und verträglich. Menschen stehen bei ihr hoch im Kurs, sie ist sehr anhänglich, menschenbezogen und möchte alles richtig machen. Anscheinend hat sie schon etwas Erziehung genossen, sie wird als gehorsam und schlaues Mädchen beschrieben.
Aika wünscht sich eine Familie, die gerne unterwegs ist, sie beschäftigt, mit ihr spielt und ihr die Welt zeigt. Sie hätte auch Spaß daran eine Hundeschule zu besuchen, sie möchte zeigen was so eine junge Dame so kann.
Hat die hübsche Aika Euer Herz schon errungen ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.