Pedri
42910
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42910,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Pedri

k-pedri (6)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Ende September 2022

Endgröße

ca.   60 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

süß, aufgeschlossen, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

28.12.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

 Pedri hat am 28.01.2023 in Waidhaus ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo liebe Welt,
es grüßen Euch Soda und Pedri, zwei Zuckerschnäuzchen aus dem Tierheim Oliva. Sind wir nicht unglaublich niedlich ? Soda ist ein entzückendes kleines Mädchen und Pedri hat sogar ein blaues Äuglein. Als Podencos haben auch so hübsche und liebe Hundekinder in Spanien kaum eine Chance, also schauen wir voller Hoffnung in Eure Richtung.
Im Moment besteht unser Leben aus rennen, flitzen, Purzelbäumchen schlagen. Wir hüpfen durch unseren Auslauf und finden alles spannend. Kommen Menschen in unserer Sichtfeld sortieren wir unsere Beinchen und sprinten in Eure Richtung. Kuscheln, spielen und liebe Worte hören, ach hätten die Menschen nur mehr Zeit für uns.
Und wie sollen unsere Familien nun sein ? Genau wie wir solltet ihr sportlich und aktiv sein. Wir möchten auch weiterhin unsere langen Beine strecken und viele Abenteuer erleben. Wir sind klug, aufgeweckt und lernbereit. Und lernen müssen wir noch richtig viel, aber dabei werdet Ihr uns helfen oder ? Wir brauchen Menschen die bereit sind sich mit unserer Rasse auseinanderzusetzten und sich viel mit uns beschäftigen. Draußen schnell wie der Wind und im Haus sanft wie eine Katze, so werden Podis oft beschrieben.
Jetzt müsst Ihr Euch nur noch entscheiden. Soda oder Pedri, wer darf bei Euch einziehen.