Chirli
16159
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16159,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Chirli

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2016

Endgröße

ca. 38 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

ja, gern

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

aufgeweckt, neugierig, lieb

In 3 Worten

ja, gern

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

25421  Pinneberg

Sucht seit dem

11.02.2017

Infos bei

Christine Blurton
0176-84036734 o. blurton@denia-dogs.de

Chirli wurde am 18.02.18 nach Hamburg vermittelt

Hallo liebe Fans der Kurzbeinigen,
ich bin der kleine Chirli und nun schon eine ganze Weile auf meiner Pflegestelle hier in Deutschland. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin ein aufgewecktes, witziges Kerlchen und liebe es mit meinem Frauchen lange Gassirunden zu unternehmen. Ja trotz meiner kurzen Beine begleite ich dich gerne beim Joggen oder am Rad nach vorheriger Gewöhnung. Agility soll auch toll sein hat man mir gesagt, wenn du darauf Lust hättest- ich wäre auf jeden Fall dabei! Ok, vorher vielleicht noch ein bisschen Hundeschule. Ich habe mich schon gut eingelebt und laufe super an der Leine. In bekannten Gebieten darf ich sogar auch schon ohne Leine nach Herzenslust über die Felder und Wiesen toben. Nur im Wald sollte ich besser an der Leine bleiben.
Fremden Menschen begegne ich zunächst zurückhaltend, fasse aber schnell Vertrauen und lasse mich streicheln. Ich zeige durchaus Interesse an Kaninchen und Eichhörnchen, daher sollte ein gutes Abruftraining auf unserem Stundenplan stehen. Ich buddel für mein Leben gerne in Maulwurfshügeln, das macht so einem Trüffelhund richtig Spaß. Nasenarbeit wäre für mich sicherlich auch sehr interessant. Ein Hobby, dem ich besonders gern nachgehe, ist das Toben mit meinen Hundekumpels auf der Spielwiese. Dort flitze ich mit den anderen Hunden über Stock und Stein.
Nach der Toberei liebe ich es, mit meinem Frauchen auf der Couch zu kuscheln. Bei meiner Größe passt das natürlich super! Alleinebleiben klappt auch schon ganz toll, ich lege mich dann in mein Körbchen und träume von den leckeren Knabberstangen, die Frauchen für mich einkauft.
Ich bin verträglich mit Hund und Katz, eigne mich prima als Anfängerhund und kann alleine oder zu einem schon vorhandenen Hund vermittelt werden.
Ihr seid auf der Suche nach einer sportlichen Schmusebacke mit einer praktischen Größe? Dann braucht ihr nicht weiter stöbern. Meldet euch bei meiner Vermittlerin und kommt mich besuchen!