Pope
16187
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16187,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Pope

Pope_8d5676fdac0781c996ab23020284364f

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 09.08.2015

Endgröße

ca. 40 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja klar

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In 3 Worten

freundlich, aufgeschlossen, super lieb

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

24782 Büdelsdorf

Sucht seit dem

05.03.2017

Infos bei

Andrea Hartmann
07263/400652 o. 0157/53653744 () o. hartmann@denia-dogs.de

Pope wurde am 11.04.2018 nach 26160 Bad Zwischenahn vermittelt

 

Hallo liebe Welt,
ich bin der Pope auf der Suche nach ganz lieben Menschen. Ich bin so ein richtig hübsches Bürschen und dazu noch super lieb, einer der sich in einer Familie sehr wohlfühlen wird.
Freundlich und aufgeschlossen begrüße ich jeden Menschen, das schließt auch Eure Kinder mit ein. Ich bin so ein richtig netter kleiner Hund, den man einfach gerne haben muss. Mit den vielen anderen Hunden die hier leben komme ich prima aus und verstehe mich wirklich mit jedem.
Meine neuen Menschen werden ganz viel Spaß mit mir haben, ich bin einer der alles mitmacht und gerne dabei ist. Quadratisch, praktisch, gut … das bin ich der Pop.
Meint Ihr nicht auch das wir prima zusammen passen ? Ruft doch einfach meine Vermittlerin an . Euer Pope