Hercules jetzt Amos
16045
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16045,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Hercules jetzt Amos

Hercules_34fb85880e3d7f61250473fbc94f5bce

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

27.06.2011

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

liegt vor

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

nein

Hunde

Ja gern

Zu Kindern

ja gerne

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

87600 Kaufbeuren

Sucht seit dem

27.01.2014

Infos bei

Andrea Hartmann
07263/400652 o. 0157/53653744 () o. hartmann@denia-dogs.de

Herkules/Amos wurde am 2.2.2018 nach 87600 Kaufbeuren vermittelt

 

Hallo liebe Galgo Fans, hier grüßt Euch der tolle Amos (Hercules) und mal ehrlich, bin ich nicht ein hübscher Kerl ?

Meine Erscheinung lässt so machen schnell dahinschmelzen und da das so ist, möchte ich Euch jetzt etwas über mich erzählen, damit ich ganz schnell eine liebe Familie finde.

Ich bin ein aufgeweckter, neugieriger und sehr verspielter Bub, der seine Menschen einfach nur gern hat. Deshalb sind mir Kinder auch recht. Da ich sehr kräftig bin sollten Deine Kids schon standfest sein, nicht dass ich sie nachher noch zu Boden kuschel. Und kuscheln liebe ich, das ist doch klar :-).

Seid Ihr eigentlich auch so eine Sportskanone wie ich? Klasse, denn bewegungsfreudig bin ich allemal und laufe daher auch sehr gerne am Fahrrad. Für ausgiebige Spaziergänge bin ich sowieso immer zu haben.

Zu meinen Hundekammeraden bin ich freundlich, entscheide aber nach Sympathie. Mit manchen Rüden habe ich schon mal Probleme. Meine Pflegemama sagt aber, dass  ich mich jetzt schon viel besser benehmen kann. Hier in meiner Pflegefamilie verstehe ich mich auf jeden Fall gut mit meinen Hundefreunden. Vielleicht wohnt ja auch schon ein Hundekumpel in Deiner Familie.

Geübt habe ich auch schon ganz fleißig, denn ich bin ein schlauer Bub. Ich kenne die Grundkommandos und hören kann ich richtig gut. Allerdings stelle ich meine Ohren galgotypisch auch schon mal auf Durchzug, wenn ich etwas sehe was mich sehr interessiert. Da ist dann auch ein Zaun für mich kein Hindernis.

Alleine bleibe ich auch schon, Du kannst also in Ruhe einkaufen gehen, ich warte ganz brav auf Dich und vielleicht bringst Du mir auch etwas Leckeres mit :-).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich einmal kennenlernen möchtest.

Und vielleicht darf ich mich dann bei Euch ankuscheln …. für immer :-).

Euer Amos ( Hercules)