Chilli
40727
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40727,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Chilli

k-chilli (4)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. März 2022

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

zu jung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Katzen

Ja wird als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Typisches fröhliches Katzenkind

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

27.6.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Chilli ist ein super niedliches Katzenkind und wir hoffen das der Kleine schnell seine Menschen findet. Er ist wie alle Katzenkinder freundlich, aufgeschlossen, verspielt und fröhlich.
Möchtet Ihr Chilli ein Zuhause geben ? Meldet euch bei seiner Vermittlerin