Toby
42665
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42665,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.0.5,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Toby

k-toby (10)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2020

Endgröße

ca. 50 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Schüchtern, lieb, ruhig

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

09.12.2022

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Ist unser Schokojunge Toby nicht ein sehr hübscher junger Hund ? Er lebt seit kurzem in einer kleinen Auffangsstation und ist im Moment noch etwas schüchtern. So langsam taut Toby aber auf und freut sich auf seine Betreuer.
Toby ist ein sehr lieber Hund, immer freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Er ist sehr verträglich und könnte auch gerne zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden. Vom Charakter ist Toby ein unaufdringlicher und eher ruhiger Hund.
Für Toby suchen wir ein Zuhause ohne viel Trubel und Kinder sollten schon verständig sein. Er wird sicher ein paar Tage brauchen um anzukommen und schließt sich dann seinen Menschen an. Toby ist jung, er möchte lernen und die Welt begreifen. Er träumt von schönen Spaziergängen in der Natur und wird für jegliche Beschäftigung zu begeistern sein.
Hat Toby Euer Herz berührt ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.