Jordan
34531
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34531,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Jordan

k-Jordan

Rasse

Nordischer Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca . 30.10.2020

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja, mit souveränen Hunden

Zu Kindern

Ja ab Teenageralter

In 3 Worten

aufgeweckt, verspielt, sportlich

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

76185 Karlsruhe

Sucht seit dem

27.01.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

JORDAN (jetzt Milo) am 24.03.2021 in Marxzell ein Zuhause gefunden

 

Halloooooo liebe Leute,

fröhlich und verspielt hüpft der Jordan auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause in Eure Richtung.
Der Start in mein Leben war leider nicht sehr schön. Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich in einem Karton im Müllcontainer gefunden, einfach entsorgt und unserem Schicksal überlassen… aufgenommen in der Auffangstation entwickelten wir uns prächtig.
Mittlerweile durften meine Geschwister und ich auch schon das große Abenteuer erleben und sind nach Deutschland umgezogen. Auch ich habe ein gaaanz tolles neues Frauchen gefunden und wir waren die ersten Tage überglücklich, uns zu haben.
Leider hat sich nun herausgestellt, dass mein Frauchen eine starke Allergie entwickelt und so suche ich leider wiederum ein neues Zuhause, dieses Mal aber bitte auf Lebenszeit!
Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der die Welt gezeigt bekommen möchte.
Rassetechnisch sind wir alle ein großes Überraschungsei, aber vermutlich befinden sich nordische Rassen in unseren Ahnen. So suche ich ein Zuhause bei sportlichen, aktiven, hundeerfahren konsequenten Menschen, die sich mit meinen Bedürfnissen auseinandersetzen. Ich möchte laufen und brauche lange Spaziergänge, aber auch geistige Auslastung darf nicht fehlen. Vielleicht kann ich Euch später beim Joggen begleiten oder wir probieren die verschiedenen Zugsportarten aus. Ich bin für alles zu begeistern und mit mir wird es nie langweilig.
Als echter Naturbursche würde ich mich in einer ländlichen Umgebung wohler fühlen als in einer Stadtwohnung.
Gern teile ich mir mein neues Domizil mit einem souveränen Ersthund, der mich an die Pfoten nimmt. Aber auch als Einzelprinz würde ich mich wohl fühlen ;).

Könnt Ihr es nicht erwarten mit mir große und kleine Abenteuer zu erleben? Juchuuuuu, meldet Euch gleich bei meiner lieben Vermittlerin.

Euer Jordan