Cheeky
39676
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39676,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Cheeky

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2022

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, aufgeschlossen, zutraulich

Aufenthaltsort

42855 Remscheid

Sucht seit dem

17.3.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

CHEEKY hat am 10.05.2022 in Gelsenkirchen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallooooooo,
wer kommt so niedlich über den Bildschirm gewackelt ? Wir sind Chap, Chip, Cappo und Cheeky, sind wir nicht herzallerliebst ?
Im Momemt tummeln wir uns fröhlich in der Auffangstation, typische Hundekinder, die neugierig alles entdecken und erkunden müssen. Da wird gespielt, gehüpft, gekullert, gefuttert, wir schlummern aneinander gekuschelt und kommen Menschen in unser Sichtfeld flitzen wir alle ans Tor. Wir sind offen, aufgeschlossen und zutraulich, Menschen stehen bei uns hoch im Kurs. Spielen, kuscheln und mit unseren Menschen Abenteuer erleben, das wäre unser Traum.
Deshalb möchten wir gerne schnell in eine liebe Familie ziehen. Wir sind genau im richtigen Alter die Welt zu entdecken, wir wollen und müssen lernen, denn dazu haben wir hier kaum Gelegenheit. Natürlich bleiben wir nicht so klein, wir möchten einmal ganz Große werden. Deshalb brauchen wir Menschen mit Zeit und Geduld, die uns erziehen, beschäftigen und wenn wir erwachsen sind artgerecht auslasten. Wir bringen tolle Anlagen mit, es liegt an Euch.
Könnt Ihr Euch für einen von uns entscheiden ? Ruft für uns an oder schreibt eine Mail. Wir sind schon so gespannt auf Euch.