Becca
40137
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40137,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Becca

k-becca (15)

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  7.7. 2011

Endgröße

ca. 25 – 27  cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

negativ getestet

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

menschenbezogen, verschmust, anhänglich

Schutzgebühr

295€

Aufenthaltsort

23936 Roggenstorf

Sucht seit dem

04.5.2022

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Becca wurde am 14.05.2022 nach 15344 Strausberg vermittelt.

Becca ist eine kleine zuckersüße Lady, die alle Herzen im Sturme erobert. In ihrer Pflegefamilie hat sie sich sofort eingelebt und alle um ihre kleinen Pfötchen gewickelt.
Becca ist zwar schon ein wenig älter, aber sie ist wirklich noch sehr gut drauf und flitzt durch die Gegend. Das sie altersgemäß schon etwas schlechter hört und sieht stört sie überhaupt nicht.
Becca kommt mit allen gut aus, ist sehr freundlich, aufgeschlossen und niedlich. Sie bleibt immer in der Nähe ihrer Menschen und freut sich über Aufmerksamkeit. Die anhängliche Maus liebt es zu kuscheln, zu schmusen und geknuddelt zu werden.
Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich und zeigt ein tolles Sozialverhalten. Becca ist stubenrein und ist im Haus sehr angenehm, sie verschläft einfach ihre Zeit. Draußen liebt sie es zu flitzen und die Welt zu erkunden.
Wem darf diese total liebe und unkomplizierte Lady ihr Herz schenken ? Becca wartet auf euren Besuch.