Candy
42190
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42190,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Candy

k-candy (2)

Rasse

Bassetmix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.   Anfang August 2022

Endgröße

ca.  35 – 40 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

niedlich, lieb, schreckhaft

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

1.11.2022

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder tytko@denia-dogs.de)

Hallooooooooo,
etwas schüchtern schauen hier Candy und Cosmo in Richtung Familie. Sind wir nicht unglaublich niedlich ? Unsere Mama ist eine reinrassige Bassethündin und wahrscheinlich werden wir auch etwas länger als hoch werden 😉
Im Moment hoppeln wir durch unseren Auslauf. Wie alle Hundekinder spielen wir bis wir umfallen, halten dann ein Nickerchen und schon geht es weiter im Spieleprogramm. Mit unseren Hundekumpeln verstehen wir uns prächtig und entwickeln ein schönes Sozialverhalten. Unsere Betreuer mögen wir auch sehr gerne, flitzen hin, wollen kuscheln und Aufmerksamkeit. Allerdings sind wir keine unerschrockenen Hüpfer, alles was fremd ist betrachten wir lieber aus der Ferne. Wir erschrecken schnell und brauchen Zeit um uns an Neues zu gewöhnen. Um so wichtiger ist es das wir bald in eine Familie ziehen.
Wir sind genau im richtigen Alter um die Welt zu erobern. Anfangs müssen wir an alles langsam herangeführt werden, brauchen Zeit und Verständnis . Mit Eurer Hilfe werden wir uns zu klasse Familienhunden entwickeln.
Jetzt müsst Ihr Euch nur noch entscheiden, Candy oder Cosmo ?