Hawai
41823
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41823,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Hawai

hawai (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Anfang Juli 2022

Endgröße

ca. 45 – 50 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

menschenbezogen, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.9.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Hawai hat am 29.10.2022 in Hamburg ein schönes Zuhause gefunden

Huhuuu, wir sind es….. Hawai und Bombai. Wir sind ganz alleine auf der Straße zurückgelassen worden ohne Mama. Zum Glück hat uns jemand gefunden und in einer Auffangstation abgegeben, wo man ganz lieb zu uns war. Diese Zweibeiner hier sagen immer, wir sind zwei zuckersüße, kleine Wirbelwinde. Es gibt hier aber auch sooo viel zu entdecken, zu spielen und zu toben. Menschen sind aber irgendwie klasse, denn wir werden immer bespaßt, auf den Arm genommen und ganz dolle viel gekrault. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir Menschen gerne mögen und keinerlei Angst vor ihnen haben müssen. Auf jeden Fall möchten wir noch viel mehr von der großen, weiten Welt kennenlernen. Möchtest Du mir, Hawai, dabei helfen, alles zu lernen, was ein großer Hund so braucht? Dann melde Dich schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich zu Dir kommen kann.