Coco
37654
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37654,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Coco

coco (5)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

16.7.21

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

zu jung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt , frisst gerne

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

20.10.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Unser Coco ist ein aufgewecktes und verspieltes Katzenkind. Er tollt gerne umher und danach braucht er natürlich eine kleine Stärkung. Fressen gehört genauso zu seinen Hobbys wie kuscheln. Coco liebt Menschen und ist ein toller Familienkater.