Bubu
38789
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38789,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bubu

k-bubu (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2020

Endgröße

ca. 30 cm, 8 kg

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

freundlich, menschenbezogen, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

07.1.2022

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Bubu hat am 29.01.2022 in Duisburg ein schönes Zuhause gefunden

 

Heute möchten wir Euch unseren kleinen Bubu vorstellen. Bubu ist ein echtes Schnuckelchen, zuckersüß, jung, klein und mit einem bezaubernden Wesen.
In der Auffangstation ist er mit allen gut Freund, Menschen, Hunde, Katzen, Bubu hat sie alle gerne. Bubu ist ein super freundliches Kerlchen, einer der alle offen und freundlich begrüßt und sich überall schnell einleben wird. Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Mit netten Kindern wird er sicher gut auskommen. Mit anderen Hunden ist er durchweg verträglich, egal ob groß oder klein, alt oder jung, Bubu verhält sich vorbildlich.
Bubu möchte jetzt die Welt erobern und dafür braucht er eine Familie. Menschen die ihm alles beibringen was ein Familienhund wissen muss, ihn erziehen, beschäftigen und viel mit ihm unternehmen.
Habt Ihr Interesse an unserem Bubu ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.