Suky
38610
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38610,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Suky

suky (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Ende 2019

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

süß, lieb, lustig

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.12.2021

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

 Suky hat am 29.01.2022 in Wilhelmshaven ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo Ihr Lieben,
hier bittet das kleine Zuckerschnecken Suky um Eure Aufmerksamkeit. Ich bin so eine süße Maus, herzallerliebst, lustig, fröhlich, aufgeschlossen, ein Schätzchen auf Familiencouchsuche.
Menschen stehen bei mir hoch im Kurs, ich zeige mich anhänglich, menschenbezogen und aufgeweckt. Möchtest du mit mir spielen, mit mir kuscheln ? Schau wie niedlich ich mit den Pfoten winken kann und ein Blick in meine Äuglein … na , kannst du mir noch widerstehen ?
Alles was ich mir wünsche sind Menschen die mich lieb haben, die mit mir spazieren gehen, mit mir kuscheln und neben denen ich abends zufrieden schlummern darf. Mit anderen Hunden bin ich verträglich, so daß auch gerne schon ein Hund bei Euch leben darf.
Wo sind meine Menschen ? Ich warte auf Euch.