Muffin
38634
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38634,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Muffin

k-muffin (5)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. Juni 2021

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Fip und Fiv getestet

Katzen

Ja wird nur als Zweitkatze vermittelt

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verspielt, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.12.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Muffin hat am 29.01.2022 in Bad Bramstedt ein schönes Zuhause gefunden

 

Muffin ist ein Sahnetörtchen, ein kleines Katerchen in dem ganz viel Liebe steckt. Er kam schneeweiss mit braunen Augen auf die Welt , nach und nach bekam er hübsche graue Flecken und blaue Augen. Muffin ist also ein Kater voller Überraschungen.
Er ist sehr menschenbezogen und auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Natürlich ist er altersgemäß sehr verspielt, immer auf Abenteuer aus und sehr neugierig. Mit anderen Katzen verträgt er sich sehr gut.
Möchtet Ihr Muffin ein Zuhause geben ? Meldet Euch bei seiner Vermittlerin.