Barry
40214
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40214,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Barry

barry (2)

Rasse

Jagdhund-Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Juli 2021

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

verschmust, verträglich, menschenbezogen

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

6.5.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Barry hat am 18.06.2022 im Merxheim ein schönes Zuhause gefunden

 

Barry ist ein charmantes, freundliches Kerlchen. Er spielt für sein Leben gerne mit seinen Hundefreunden und verträgt sich richtig gut mit Ihnen. Alters- und rassetypisch ist er ziemlich aktiv und hat viel Power. Wenn er dann seine Energie loswerden konnte, ist er ein regelrechter „Kampfschmuser“ und genießt die menschliche Nähe. Noch wissen wir nicht, ob und wie ausgeprägt ein rassebedingter Jagdtrieb vorhanden ist. Es ist ja auch noch nicht so lange her, dass Barry bei uns eingezogen ist. Wir geben ihm noch ein wenig Zeit und werden ihn dann näher beschreiben, sobald wir ihn noch besser kennengelernt haben.

…..