Mora
40267
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40267,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Mora

k-mora (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  2020

Endgröße

ca.  28 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Offen, zutraulich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.5.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Mora kam mit ihrer Schwester und ihrem Sohn Moro aus einer Perrera zu uns. Sie ist eine zauberhafte kleine Lady die sich in unserer Auffangstation prima eingefügt hat. Alles was wir uns für Mora wünschen ist eine Familie, die sie liebt und ihr ein glückliches Hundeleben ermöglicht.
Und diese Familie erwartet eine offene und zutrauliche kleine Maus. Mora ist dem Menschen sehr zugetan, sie kennt keine Vorbehalte und wird sich Euch schnell anschließen.
Mit anderen Hunden ist Mora sehr gut verträglich, sie kommt mit allen gut aus, ist verspielt und freundlich.
Mora freut sich auf Menschen die ihr die nötige Aufmerksamkeit schenken, die viel mit ihr unternehmen und bei denen sie einfach Hund sein darf. Erziehung ist auch bei einer so kleinen Hündin nicht verkehrt und schon bald habt ihr eine freundliche und fröhliche Begleiterin an Eurer Seite.
Entspricht Mora Euren Vorstellungen und findet ihr sie genauso hübsch wie wir ? Dann meldet Euch bei ihrer Vermittlerin.