Asko
40201
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40201,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Asko

asko (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Ende 2017

Endgröße

ca.  30 – 35 cm

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

zurückhaltend, neugierig, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

6.5.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Der hübsche Asko ist einer unserer Animal Hoarding Hunde . Sein bisheriges Leben war trostlos, er lebte mit 13 anderen Hunden in einem abgeschirmten Bereich eines ehemaligen Restaurants.
Asko hat bisher noch nicht viel gesehen von der Welt, aber er ist neugierig und legt seine anfängliche Scheu gegenüber seinen Betreuern langsam ab. Er ist zurückhaltend, anfangs misstrauisch und betrachtet alles erstmal aus der Ferne. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich und so wäre ein bei Euch vorhandener Hund kein Problem.
Asko ist ein freundlicher Hund und mit Geduld wird er seine neue Welt schon bald erobern. Er braucht ein Zuhause ohne Stress und Hektik, bei jemanden der ihn an die Pfoten nimmt und ihm Zeit lässt.
Hat Asko Euer Herz schon erobert und darf er Euer kleiner Begleiter werden ? Seine Vermittlerin freut sich über Eure Anfrage.

…..