Balto
40398
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40398,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Balto

k-balto (10)

Rasse

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 18.1. 2022

Endgröße

ca. 65 cm

Herkunft

Murcia/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, , neugierig verspielt

Aufenthaltsort

45659 Recklinghausen

Sucht seit dem

24.5.2022

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Balto hat am 24.07.2022 in Recklinghausen ein schönes Zuhause gefunden

Hallooooooooooo liebe Welt,
hier kommt auf riesigen tapsigen Pfötchen der Balto auf Euch zu. Bin ich nicht ein tolles Kerlchen ? Einer der die Herzen von Schäferhundfreunden schneller schlagen lässt. Fühlt ihr es schon ? Meine bisherige Familie hat mich im Tierheim abgegeben weil ich gewachsen bin. Könnt ihr Euch das vorstellen ? Hundekinder haben es nun mal so an sich in die Höhe zu schießen. Sonst wäre ich ja ein zwerggedackelter Schäferhund, nö, ich möchte höher hinaus.
Ich suche also Menschen die es klasse finden so einen Prachtburschen an ihrer Seite zu wissen. Charakterlich habe ich nur das Beste zu bieten. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und super neugierig. Wie alle Hundekinder auf der Welt habe ich auch manchmal Flausen in meinem hübschen Köpfchen, auch das muss so sein. Ihr könnt doch darüber lachen ? Aber auch Herzensbrecher brauchen Erziehung und ich bin bereit das Hunde-ABC zu lernen. Ich möchte neue Freundschaften schließen, viel erleben, erkunden und neue Dinge ausprobieren.
Habt Ihr Zeit, Lust, Humor und wünscht Euch einen tollen Kumpel ? Höre ich ein Jaaaa ? Meldet Euch sogleich bei meiner lieben Vermittlerin.