Troski
39957
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-39957,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Troski

k-troski (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2018

Endgröße

ca.  65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aktiv, anhänglich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.04.2022

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Troski hat über einen anderen Verein ein schönes Zuhause gefunden

 

Update 12.06.2022

Bei Troski möchten wir unbedingt den Mythos des „großen schwarzen Hundes“ brechen!!! Dieser Hund ist so ein großartiger Vierbeiner und selbst die Fotos werden ihm nicht gerecht. Nur in Natura nimmt man seine wunderschönen Augen, den warmen Hundeblick und die feine Zeichnung in seinem Gesicht vollumfänglich wahr. Troski ist menschenbezogen und lässt sich liebend gern durchknuddeln, was er dann sehr genießt. Er ist umgänglich und geht vorbildlich und sozial mit seinen Artgenossen im gemeinsamen Auslauf um. Selbst die stürmischen, manchmal nervigen Junghunde weist er nur ganz sanft und einfühlsam in ihre Schranken – fast wie ein ausgebildeter Erzieher. Er möchte noch etwas unternehmen, ist fit, im allerbesten Hundealter und sein Temperament würden wir als „mittel“ einstufen. Troski würde sich sicherlich freuen, wenn seine Menschen mit ihm arbeiten, ihm die Welt zeigen und ihn einfach liebhaben. Er passt eigentlich überall hin – allerdings sollten Kinder aufgrund von Troski‘s Größe schon ein wenig standfester sein. Möchten Sie diesem wundervollen Hund die Chance seines Lebens geben? Dann freut sich seine Vermittlerin von Herzen über Ihre Nachricht.

……………………………………………………………..
Troski ist ein prächtiger Rüde im allerbesten Hundealter. Eigentlich im Kopf schon erwachsen, hat er nicht mehr viele typische Junghunde-Flausen im Kopf, ist aber trotzdem noch sehr verspielt und aktiv. Menschen findet er klasse und ist dementsprechend anhänglich. Dieser unkomplizierte Hundemann ist gut verträglich mit seinen vierbeinigen Kameraden und freundlich zu jedem. Troski muss sich natürlich erstmal noch richtig einleben und wenn wir ihn noch besser kennengelernt haben, werden wir seine Beschreibung hier anpassen. Wie er sich uns momentan zeigt, würde er sich über eine Familie freuen, die ihn als vollwertiges Mitglied integriert, ihm das Hundeeinmaleins beibringt und spannende Dinge mit ihm unternimmt.

Wenn Troski zu Ihnen passt, dann freut sich seine Vermittlerin über Ihre Nachricht.