Anais
16905
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16905,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Anais

Anais_d7568761789734951f55a189a5d169c7

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Februar/März 2017

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

freundlich, aktiv, anhänglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

09.11.2017

Infos bei

Steffi Cossu
02195/9266790 (Mo. – Fr. 09:00 bis 19:00Uhr ) o. cossu@wtal.de

ANAIS wurde am 13.1.18  nach 78739 Hardt vermittelt

 

Ein ganz liebes Hola,
ich bin die Anais, eine wahrhafte Schönheit, die im Tierheim Oliva auf ihre Menschen wartet.
Optisch kann ich Euch sicher schnell überzeugen, aber Ihr fragt Euch mit recht, ob auch mein Wesen zum verlieben ist. Und da kann ich Euch in aller Bescheidenheit verkünden, ich bin eine ganz tolle junge Dame. Ich bin freundlich, verspielt und aktiv, dazu ausgesprochen auf den Menschen bezogen. Anhänglich, treu und anschmiegsam binde ich mich schnell an meine Menschen. Hier im Tierheim lebe ich mit vielen Hunden zusammen und ich bin bestens mit allen verträglich.
Natürlich bin ich meiner Rasse entsprechend temperamentvoll, ich bewege mich gerne in der Natur und möchte beschäftigt werden. Ich suche aktive Menschen, die mit mir eine Hundeschule besuchen und denen ich eine klasse Begleiterin sein darf. Wie wäre es mit langen Ausflügen, gespickt mit Aufgaben für mein kluges Köpfen, später können wir joggen oder ich laufe am Rad mit. Abends genießen wir dann die gemütlichen Stunden, eng an Dich gekuschelt, träume ich von vielen Abenteuern.
Was sagt nun der Familienrat? Möchtet Ihr mir die Welt zeigen und mich glücklich machen?