Sweety
16912
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16912,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Sweety

Sweety_e09d6104dcf4afc3f11228d84bc7c51e

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2012

Endgröße

ca. 25-28 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

08115 Lichtentanne

Sucht seit dem

09.11.2017

Infos

Alexandra Weckauf
02241-2005799 o. aweckauf@gmx.de

Sweety wurde am 13.01.2018 nach 08115 Lichtentanne vermittelt

Hallöchen,
ich bin die Sweety. Meinem Namen werde ich wirklich gerecht, ich bin eine ganz süße und herzige Zuckerschnecke.
Aber das hat mir hier in Spanien nichts geholfen, denn ich bin heimatlos und allein. Vielleicht lag es daran das ich ein wenig Probleme mit meinen Knien hatte. Die Tierschützer zögerten keine Sekunde und ließen mich für viel Geld operieren. Darüber bin ich total glücklich, nicht nur weil ich wieder hüpfen und springen kann, sondern weil es Menschen gibt, die für so ein kleines Wesen alles geben. Und nun darf ich mich auch noch auf meine neue Familie freuen, mein Herzchen klopft vor Aufregung schon ganz doll … sitzen da etwas schon die richtigen Menschen von dem Bildschirm ?
So eine hübsche Prinzessin kann man doch nur lieben, etwas zum herzen, zum knuddeln und verwöhnen. Meine Betreuer berichten nur das Beste von mir, ich bin super brav und möchte alles richtig machen. Ich bin eine anhängliche und menschenbezogene Hündin, die ihre Menschen sehr liebt. So kleine Mäuse sind doch gerne gesehen und wenn ich mich erstmal eingewöhnt habe, kann ich Euch überall begleiten. Andere Hunde mag ich sehr gerne und so könnte auch schon ein Kumpel bei Euch leben.
Meldet Euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin und schon wird meine Reise gebucht. Eure herzallerliebste Sweety