Hula
16897
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16897,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Hula

01_Hula1 (1)

Rasse

Podenco-Mix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2015

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

ja, klar

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

ja, gern

Zu Kindern

ja, gern

In drei Worten

schüchtern, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

360 €

Aufenthaltsort

54595 Prüm

Sucht seit dem

04.11.2017

Infos bei

Lena Lietz
0176-20483784 o. lietz@denia-dogs.de

Hula jetzt Nala wurde am 25.07.2018 nach 56220 Kaltenengers vermittelt

 

Hallo,

ich bin Hula, eine ausgesprochen hübsche Lady. Aufmerksame haselnussbraune Augen und ein weiches, strahlendes Fell mit weißen Socken. Ich hatte das große Glück im Januar auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen zu dürfen und so kann ich nun besser nach einem Zuhause für immer ausschau halten.

Da ich in Spanien offenbar nicht viel kennen gelernt habe, bin ich vom Wesen her etwas schüchtern. Dinge wie Spazierengehen, Fahrradfahrer und Straßenverkehr kannte ich bis vor kurzem nicht. Du solltest mir also Zeit geben, mich einzuleben und Vertrauen zu dir zu finden. Dabei würde ich mich in der Stadt nicht wohl fühlen. Idealerweise hast du Hundeerfahrung, einen souveränen Ersthund, an dem ich mich orientieren kann und wohnst auf dem Land oder am Stadtrand in Ruhiger Umgebung. Kinder sollten etwas älter sein und verstehen, dass ich nicht sofort kuscheln möchte. Natürlich bin ich noch jung genug, um alles Wichtige zu lernen, was ein toller Begleiter so können muss. Dafür benötige ich aber viel Zeit und Einfühlungsvermögen deinerseits und dann werden wir sicher bald zu einem tollen Team zusammenwachsen.

Möchtest du mich an die Pfoten nehmen und mir eine Chance geben? Dann ruf schnell meine Vermittlerin an und komm mich besuchen.

Deine Hula