Ehrenamtliche Mitarbeiter/innen in/für Spanien gesucht
15538
post-template-default,single,single-post,postid-15538,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Ehrenamtliche Mitarbeiter/innen in/für Spanien gesucht

Ehrenamtliche Mitarbeiter/innen in/für Spanien gesucht

Längerfristig ehrenamtlich handwerklich versierte Person/en in/für Spanien gesucht
Wir suchen eine ehrenamtlich handwerklich versierte Person/en die beim Aufbau unserer kleinen Tierschutzanlage/Gnadenbrothof im Raum Oliva helfen möchte. Anfallende Arbeiten sind Mauerarbeiten, Fliesenlegen, Zwingerbau, Gartenarbeiten usw. Gerne längerfristig, aber für die Dauer eines Urlaubes wäre das natürlich auch super.
Wohnmöglichkeit ist vorhanden, allerdings befindet sich das Wohnhaus noch teilweise im Rohbau, ist aber schon bewohnbar. Der Strand ist 1 km entfernt, die Sonne scheint momentan jeden Tag. Wir zwingen niemanden 8h am Tag zu schuften, sind aber für jede Hilfe dankbar, die unsere Auffangstation endlich voranbringen würde.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Menschen die wirklich helfen wollen an kontakt@denia-dogs.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.