Zoe
34856
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-34856,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.6.4,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Zoe

k-zoe (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Mitte 2020

Endgröße

ca. 55 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

1.3.2021

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Zoe hat am 10.04.2021 in Kerpen ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallöchen liebe Welt,
mein Name ist Zoe, eine lackschwarze Schönheit auf der Suche nach einer Familie. Es erwartet Euch eine wundervolle Junghündin, die nicht nur mit gutem Aussehen punktet sondern auch mit einem tollen Wesen.
Über mich gibt es nur Gutes zu berichten, ich bin freundlich, aufgeschlossen und sehr zutraulich. Menschen stehen bei mir hoch im Kurs, ich zeige mich menschenbezogen und anhänglich. Ich werde mich Euch schnell anschließen und auch Eure Kinder werden eine gute Freundin gewinnen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich bestens, mein Sozialverhalten ist prima entwickelt und ich könnte sowohl als Zweithund als auch als Prinzessin leben.
Natürlich muss so ein junges Dingelchen noch vieles lernen. Altersgemäß bin ich verspielt, fröhlich, aktiv und ich möchte etwas erleben. Aber ich bin auch sehr neugierig , aufgeweckt und klug, ich freue mich schon sehr darauf Neues zu lernen. Versprochen , mit Eurer Hilfe werde ich mich zu einer tollen Begleiterin entwickeln, eine die mit Euch durch dick und dünn geht.
Und verliebt ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin. Ich bin schon ganz aufgeregt und so gespannt auf unser Leben. Bis Bald Eure Zoe