Bobo
28426
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28426,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Bobo

Mischling

04_Bombo (4)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2014

Endgröße

ca. 65 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

Ja gerne

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Nein

In 3 Worten

sehr zurückhaltend, neugierig, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

22929 Köthel

Sucht seit dem

07.05.2019

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Bobo hat am 15.04.2021 in Stepenitztal ein schönes Zuhause gefunden

 

Ein ganz leises Hallo,
mein Name ist Bobo und ganz vorsichtig schaue ich in Eure Richtung. Bobo klingt fröhlich, lustig, aufgeweckt, verspielt, charmant und abenteuerlustig …. all das was ich so gerne sein möchte…. ich bin aber ein Hund der gerne möchte und sich nicht traut, der sich schüchtern und zurückhaltend zeigt.
In meinem bisherigem Leben habe ich wohl wenig Gutes erlebt und in der Auffangstation erfahre das das erste Mal das Menschen so richtig nett sein können. Im Moment beobachte ich das treiben noch aus sicherer Entfernung, ich schaue, lerne, begreife und fange an zu verstehen, das auch ich glücklich sein darf. Ich lasse mich anfassen und streicheln, doch im Moment kann ich es noch nicht genießen, sondern ertrage es einfach. Das braucht Geduld und behutsame Menschen, ich bin bereit mich auf Euch einzulassen und mein Herz zu öffnen. Gebt mir Zeit anzukommen in meinem neuen Leben, zu verstehen und Vertrauen zu fassen. Dann nehmt mich an die Pfoten und gemeinsam öffnen wir neue Türen, jeden Tag ein wenig mehr. Macht mir Mut und wenn der Knoten platzt, wenn Ihr dieses funkeln in meinen Augen seht, die Spur von Unbekümmertheit und Albernheit, dann werden wir ein großartiges Team sein. Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Ich kann der Hund sein, der anfangs beschrieben wurde, das weiß ich ganz genau.
Kleine und laute Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, Hektik und Stress sind nicht meine Welt, ich brauche eine ruhige Umgebung. Andere Hunde dagegen mag ich sehr und so kann ich gerne als Zweithund vermittelt werden.
Ich bin ein wunderschöner Herzensbrecher, möchtet Ihr mir ein neues Leben schenken ? Euer Bobo