Wolfi
31818
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31818,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wolfi

k-wolfi (3)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2018

Endgröße

ca.  60  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

unsicher, lernbereit, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

26.06.2020

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Hallo liebe Hundefreunde,
ich bin der Wolfi, ein charmater Schäferhund der sich hier auf der Suche nach Fans seiner Rasse präsentieren möchte.
Im Moment lebe ich im Tierheim und die Chancen ein schönes Zuhause zu finden stehen hier nicht besonders gut. Ich brauche eine Familie, Menschen die mir zu Seite stehen, die ich begleiten darf und zu denen ich gehören darf.
Ich bin ein nettes Kerlchen, aber im Moment verunsichert mich das Tierheimleben, Stress und Hektik sind nicht meine Welt. Bei fremden Menschen bin ich noch skeptisch und brauche eine Aufwärmphase um Euch mein Vertrauen zu schenken.
Anscheinend habe ich bisher noch nicht viel kennengelernt, Umweltreize verunsichern mich, alles ist so neu für mich. Ich bin aufgeweckt und lernbereit, ich lerne jeden Tag dazu und mit den richtigen Menschen an meiner Seite entwickele ich mich zum Traumhund. An der Leine gehe ich schon sehr gut, ich bin anhänglich, treu und möchte gefallen. Mit anderen Hunden bin ich bestens verträglich und könnte gerne als Zweithund vermittelt werden.
Ich suche Menschen, die mir die Zeit geben die ich brauche, die aber auch viel mit mir unternehmen und sich gerne draußen bewegen.
Ich bin ein toller Kerl und würde mich so sehr über Eure Anfrage freuen. Euer Wolfi