Wolfi
31818
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31818,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Wolfi

02_Wolfi12

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2018

Endgröße

ca.  60  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern ab Teenager-Alter

In 3 Worten

unsicher, lernbereit, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

45659 Recklinghausen

Sucht seit dem

26.06.2020

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

WOLFI hat am 03.02.2021 in Kempen eine Familie gefunden

 

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin der Wolfi, ein charmanter Schäferhund, der sich hier auf der Suche nach Fans seiner Rasse präsentieren möchte.

Im Moment lebe ich mich bei meiner Pflegefamilie in Deutschland ein und die Chance, ein schönes Zuhause zu finden, möchte ich gern von hier aus in Angriff nehmen. Ich brauche eine Familie, Menschen die mir zu Seite stehen, die ich begleiten und zu denen ich gehören darf!
Bei fremden Menschen bin ich unsicher und skeptisch und brauche eine Aufwärmphase, um Euch mein Vertrauen zu schenken.

Ich bin aufgeweckt und lernbereit, ich lerne jeden Tag dazu und mit den richtigen Menschen an meiner Seite entwickele ich mich zum verspielten Traumhund. An der Leine gehe ich schon sehr gut, ich bin anhänglich, treu und möchte gefallen. Mit anderen Hunden bin ich bestens verträglich und könnte gerne als Zweithund vermittelt werden. Dabei sind spielen (ich liebe Bälle 😉 ) und umherflitzen meine Leidenschaften. Aber auch als Joggingpartner mache ich eine gute Figur.

Ich suche Menschen, die mir die Zeit geben die ich brauche, die aber auch viel mit mir unternehmen und sich gerne draußen bewegen.
Ich bin ein toller Kerl und würde mich so sehr über Eure Anfrage freuen.

Euer Wolfi
🐾