Negret
32483
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32483,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Negret

k-negret (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2014

Endgröße

ca.  38  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja zu älteren Kindern

In 3 Worten

Unsicher, verspielt, aufmerksam

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

15.09.2020

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Negret hat am 30.01.2021 in Köln ein schönes Zuhause gefunden

 

Hallo,
noch etwas vorsichtig schaut hier der kleine Negret in Eure Richtung. Zusammen mit meinem Kumpel Tobi kam ich ins Tierheim und wenn er bald in sein neues Zuhause zieht bleibe ich hier alleine zurück. Bin ich nicht ein ebenso süßes Kerlchen ? Herrliche Wackelohren, süße Kringelrute und ein charmantes Lächeln.
Allerdings bin ich eher der zurückhaltende Typ, einer der erstmal misstrauisch die Lage beäugt und etwas Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Ich möchte schon gerne aber traue mich noch nicht so recht. Anfangs habe ich meine Betreuer bellend begrüßt, aber schnell merkte ich das alle nett zu mir sind und jetzt mag ich es schon sehr gerne gekuschelt zu werden.
Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause, hundeerfahrene Menschen, die auch die Hundesprache erkennen, mich nicht bedrängen und mir Zeit geben von selbst zu kommen. Lasst mir ein paar Tage Zeit mich einzugewöhnen, schon bald entdeckt ihr den fröhlichen Negret, ein kleiner süßer Mann der sich an seine Menschen bindet. Ich bin ein verspielter Hund, aufmerksam, neugierig und gerne unterwegs. Wer mein Herz erst einmal erobert hat bekommt einen ganz besonderen Schatz.
Ich brauche nur jemanden der mich liebt, der mich versteht und auf mich aufpasst. Möchtet Ihr das sein ? Ich würde mich so sehr freuen. Euer Negret